• DE
  • EN
  • Home De

    So leicht kommst du an deine App des Tages

    Diese Apps von hochtalentierten Entwicklern solltest du dir nicht entgehen lassen.

    Handverlesen!

    Unsere Redaktion bietet dir handverlesene Titel, die du noch nicht kennst

    Von Experten

    Wir erklären, warum die Apps großartig sind und was sie dir bieten

    Klarer Überblick

    Wähle Apps nach Kategorie und schau dir an, was wir schon empfohlen haben

    Die 5 wichtigsten App-Kategorien

    Unsere Redaktion sortiert aus der Flut der neuen Apps die wichtigsten Tipps hervor – und ordnet sie für dich.

    Spiele

    Diese mobile Apps sind Dauerbrenner. Entwickler arbeiten dauerhaft am nächsten Hit. Wir stellen packende, actiongeladene Apps vor. Es geht um den Spaß, um Rätsel und Action. Mit diesen Apps holst du das Beste aus deinem mobilen Gerät heraus - und erlebst tolle Ideen.

    Bildung

    Digitales Lernen ist die Zukunft. Innovative Apps, vernetzte Daten und Informationen ermöglichen dir heute, ganz einfach und mit viel Spaß neues zu lernen. Mit den Apps aus unserem Magazin kannst du Wissen und Fachkenntnisse erweitern. Diese Apps zeigen, wie fortschrittlich und spaßig Lernen heute ist.

    Nachrichten

    Woher hast du deine Nachrichten? Wie erfährst du etwas neues? Hier stellen wir dir Apps vor, die beim Vermitteln von Informationen und Neuigkeiten einen neuen Ansatz verfolgen. Mit diesen Angeboten bleibst du auf dem Laufenden. Dabei zeigen wir News-Apps, aber auch Medienformate aus verschiedenen Interessengebieten.

    Produktivität

    Wenn du arbeitest, Aufgaben erledigst, Besorgungen machst oder studierst bieten Apps oft magische Hilfe. Entdecke, wie diese mobilen Anwendungen deine Produktivität im Arbeitsleben und beim Entspannen steigern können. Lass dir von deinem mobilen Gerät im Alltag helfen.

    Kinder

    Gute und passende neue Inhalte für Kinder zu finden, ist gar nicht so einfach. Wir suchen für dich nach Apps, die den Kleinen Spaß machen, ohne sie zu überfordern - oder ihnen gar etwas Böses zu wollen. Diese Apps aus unserem Magazin bieten Spaß, vermitteln Wissen und sind wirklich empfehlenswert.

    Hast du einen Tipp für uns? Wir würden uns freuen!

    Was wäre die Redaktion von Electric ohne gute Hinweise? Wir freuen uns, wenn du unser Team auf noch unbekannte Apps aufmerksam machst. Schreib uns einfach, welche Apps dir gefallen. Danke für deine Tipps!

    Wir lieben, was wir machen

    Wer hinter Electric steht – und warum wir dieses Magazin entwickelt haben

    Wir lieben Apps. Deshalb halten wir es für eine Schande, dass nur ein winziger Bruchteil dieser täglich erscheinenden Titel ihr Publikum erreicht. Da wir glauben, dass Qualität eine faire Chance verdient, egal wie groß das Marketingbudget eines Entwicklers ist, haben wir dieses Magazin entwickelt.

    Es ist ein kostenloses Magazin, das einen Überblick verschafft über großartige Inhalte in den App-Stores. Wir bringen bislang unentdeckte Apps zum Vorschein. Wir sind stolz auf unseren handverlesenen Ansatz und lieben es, den Input von begeisterten Nutzern einzubeziehen. Schreib uns, wenn du deine Meinung einbringen oder bei uns mitmachen möchtest.

• DE
  • EN
  • Home

    Your easy way to the best app of the day

    The curated selection of must-have mobile applications from highly talented developers.

    Curated Apps Each Day!

    Our editors hand-pick great new titles you will not have heard of

    Expert insights

    We explain why the apps are great and what they help you with

    Easy app advice

    Sort by category and review older tips from our qualified editors

    1 GREAT APP, 5 SIMPLE CATEGORIES.

    See what types of apps we offer on our regular basis.

    Games

    Mobile apps form fresh developers that you’ll find hard to let down: We introduces challenging and adventurous apps filled with fun, tasks and action. Get the most out of your mobile device and start playing games full of great ideas.

    Education

    Digital learning is not only perfect based on the availability of data and information, but the innovative apps we offer can help you grow your knowledge and expertise in a fun way. Find out what’s the state of the art in learning apps.

    News

    How do you find trustworthy news sources that actually reflect your interests and the news that really matters to you? We show you which news applications take a new approach at keeping you up to date with what you need to know.

    Productivity

    Digital apps can be magic tools when you work, calculate, paint, construct or model things. Discover how these mobile applications can boost your productivity in work life and while relaxing. Get a help from your mobile device.

    Children

    If you want to introduce your kids to great, child-safe digital innovations, have them enjoy a few minutes of fun and perhaps have a moment of quiet for yourself, we have the right ideas. Check out these new apps for children.

    Submit an app for promotion!

    Electric is a magazine dedicated to finding great new apps. If you have an app or know one that may be little-noticed but great to interact with, why don‘t you give us a tip!

    We‘re app enthusiasts

    Meet the staff of Electric Inc

    We love apps. That is why we think it‘s a shame that only a tiny fraction of all these apps that are developed each day ever reach a real audience. Since we believe that quality should have a fair chance no matter how big the marketing budget of a developer, we have developed this app.

    It‘s a free magazine that chooses from all the content that comes out each day and reviews the undiscovered programs that only few people have ever heard of. We‘re proud of our hand-picked approach and love to include the input from keen users. Get in touch with us if you would like to offer your thoughts or collaborate with us.